Sonntag, Februar 20, 2005

ES_DeathShrimp beantwortet Fragen zur Bevölkerungslimite

Greg "DeathShrimp" Street beantwortet im AoE3 Heaven Forum (Eng) die Fragen zur Bevölkerungslimite: Klick hier (Eng)

Die Übersetzung (nicht ganz komplett, nur das Wichtigste):
Wie sieht es aus mit der Bevölkerungslimite?

„1. Sie wird höher sein als die von AoK (200), aber nicht so hoch wie bei Rome: Total War (10'000). Es sind zwei verschiedene Spiele.

2. Es wird auch nicht wie das AoM System sein.

3. Wir haben auch aus AoK gelernt, dass es nicht fair ist, wenn ein Elefant gleichviel von der Bevölkerungslimite abzieht, wie ein einfacher Krieger. Man bräuchte 10 Krieger, damit man einen Elefanten töten könnte. Aber wenn dein Gegner 100 Elefanten hätte, dann bräuchtest du 1000 von diesen Kriegern. Dann vermute ich, es ist ein „gg“.

4. Zurzeit wissen wir nicht, wie hohe die Bevölkerungslimite sein wird. Und ich will euch auch sagen, dass ein paar von unseren Leuten jetzt schon die Armeen zu gross finden :).“

Auch ein weiterer, interessanter Thread zur "Rolle von Festungen" ist zu finden im AoE3 Heaven Forum (Eng): Klick hier (Eng)
.